Rich & Royal unterstützt Terre des femmes

  /  08.03.2022

Rich & Royal unterstützt Terre des femmes und macht sich stark für die Gleichberechtigung von Frauen – die Marke spendet einen Teil der Webshop-Erlöse…

Rich & Royal spendet 10% der Erlöse aus dem markeneigenen Onlineshop vom 8. bis zum 13. März 2022 an Terre des femmes, eine gemeinnützige Menschenrechtsorganisation, die sich seit 40 Jahren gegen die Gewalt an Mädchen und Frauen einsetzt. Durch Lobby- und Öffentlichkeitsarbeit, Förderung von Projekten und internationale Vernetzung macht sich Terre des femmes stark für ein Leben ohne geschlechtsbasierte Diskriminierung, Gewalt und Ausbeutung. Den Menschenrechtsverletzungen und der anhaltenden Ungleichbehandlung möchte Rich & Royal entgegentreten. Geschäftsführer Patrick Stupp: „Gerade in einem Unternehmen mit einem Frauenanteil von 90% ist es uns wichtig, uns für eine gerechte Welt einzusetzen, in der Mädchen und Frauen das Recht haben, selbstbestimmt, frei und in Würde zu leben.“

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.