Rich & Royal startet B2B-Webshop

  /  26.08.2013

Aktuelle Saisonware, NOS-Pieces sowie New Arrivals können ab sofort rund um die Uhr im B2B-Webshop von Rich & Royal geordert werden – von wem?

Ab sofort können Bestandskunden der Marke Rich & Royal in Deutschland und Österreich nicht mehr nur per Mail und Telefon, sondern zusätzlich über einen B2B-E-Store ordern. Der Shop ist ausschließlich für aktive, registrierte User frei geschaltet, die eine Vororder platziert haben. Alle kundenspezifischen Daten wie Preise, Rabatte oder Lieferbedingungen werden automatisch in den Webshop übernommen. Neukunden können eine Anfrage stellen, die anschließend intern geprüft und gegebenenfalls an den zuständigen Außendienstler weitergeleitet wird.

Der Service steht rund um die Uhr zur Verfügung, geordert werden kann die aktuelle Saisonware, NOS-Pieces sowie New Arrivals. Eine Ausweitung des B2B-Shops auf weitere Länder ist bis dato nicht geplant, heißt es auf Anfrage.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.