Restart der Contours im August

  /  07.01.2022

Die für Februar 2022 geplante Ausgabe der Contours, Messe für Day-, Night- und Activewear, fällt aus. Die ehemalige Wäsche und mehr setzt nun auf den August…

Aufgrund der exponentiellen Verschlechterung der Pandemie-Lage hat die Messe Dortmund die Contours, Fachmesse für Day-, Night- und Activewear, die vom 12. bis 14. Februar 2022 geplant war, gecancelt. Der Restart der ehemaligen Wäsche und mehr mit neuem Namen soll nun vom 6. bis zum 8. August 2022 erfolgen. Dann erwarte die Fachbesucherinnen und -besucher  sowie die Ausstellerinnen und Aussteller neben dem internationalen Namen ein Look & Feel, das den vorgestellten Produktwelten Rechnung trage. Die Messe will mit einem modernen Standbaukonzept, attraktiven Farbwelten und neuen, ergänzenden Programmpunkten, darunter eine Modenschau, überzeugen. Zudem soll es eine Networking Area im Lounge-Ambiente geben.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.