René Lezard stellt Antrag auf Insolvenz

  /  09.03.2017

Die René Lezard-Gruppe muss einen Antrag auf Insolvenz stellen, nachdem ein potenzieller Investor nun doch noch einen Rückzug gemacht hat…

Nachdem ein Investor, mit dem man sich in fortgeschrittenen Verhandlungen befunden hatte, nun doch zurückgetreten ist, hat René Lezard einen Antrag auf Insolvenz in Eigenverwaltung gestellt, zunächst über ein Schutzschirmverfahren. Bereits im September letzten Jahres sprang ein potenzieller Geldgeber ab, obwohl eine Folgefinanzierung schon verbindlich vereinbart gewesen sei. Die 1978 gegründete René Lezard-Gruppe beschäftigt aktuell rund 450 Mitarbeiter.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.