Puma: Womens-Fläche & Showroom bei Breuninger

  /  14.08.2017

Puma hat die erste Fläche für Damenkollektionen bei Breuninger eröffnet. Zudem werden im temporären Showroom Einblicke in Designprozesse gegeben…

Puma eröffnete am 12. August 2017 die weltweit erste 50 qm umfassende Womens-Shopfläche bei Breuninger in Stuttgart. Zudem feierte die Marke den Launch eines 180 qm großen Showrooms für Damen, in dem Kundinnen vom 14. August bis zum 25. September 2017 die Welt des Labels entdecken können. Puma präsentiert dort unter anderem die neue Velvet Rope-Linie. Darüber hinaus gibt das Unternehmen Einblicke in den Design-Prozess der speziell für Frauen entworfenen Produkte, informiert über die Materialien und Technologien der Kollektion und die Hintergründe der aktuellen „Do you“-Kampagne, die Frauen dazu animieren soll, selbstbewusst zu sein.

„Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit Breuninger der Kundin dieses Einkaufserlebnis der besonderen Art zu bieten. Das Frauensegment hat sich für uns sehr erfolgreich entwickelt und wird für uns auch weiterhin ein besonderer Schwerpunkt sein. Wir hoffen, dass sich viele Frauen auf unseren neuen Womens-Shopflächen inspirieren lassen und möchten solche emotionalen Produktinszenierungen künftig noch öfters zusammen mit unseren Handelspartnern realisieren“, erklärt Matthias Bäumer, Area General Manager D.A.CH.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.