Puma und Adidas bei NKD

  /  20.08.2018

Derzeit gibt es T-Shirts der beiden Marken Puma und Adidas für jeweils 9,99 Euro beim Discounter NKD zu kaufen. Woher die Ware stammt?

Im Onlineshop des Textildiscounters NKD sowie in stationären Stores in Bayern, Baden-Württemberg und Österreich findet man derzeit T-Shirts für je 9,99 Euro von Adidas und Puma. Auf Nachfrage heißt es laut einer Sprecherin, dass Puma NKD nicht beliefere. Auch Adidas erklärt auf Anfrage, NKD sei kein Adidas-Kunde. Die Produkte seien offensichtlich über Dritte aus dem sogenannten Graumarkt beschafft worden. Die Shirts sind online bereits so gut wie ausverkauft.

Nicht nur NKD verscherbelt Markenware, auch bei anderen Unternehmen finden immer wieder Verkaufsaktionen zu Spottpreisen statt. So wurden beispielsweise auch bei Woolworth schon Teile von Labels wie Fila, Kappa, Reebok, Coast, Kangaroos, Converse, Replay und Nike mit bis zu 91% Preisnachlass auf die UVP präsentiert. Auch da hieß es seitens Puma, Woolworth sei kein Kunde.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.