Premium & Seek im Sommer am Gleisdreieck

  /  22.03.2023

Die Premium Berlin sowie die Seek kehren zum Sommer 2023 zurück zur Location am Gleisdreieck. Zudem werden die Messen von drei auf zwei Tage verkürzt…

Die Premium sowie die Seek wechseln im Sommer 2023 den Standort und finden statt wie zuletzt auf dem Gelände der Messe Berlin am Funkturm nun wieder am Gleisdreieck statt. Ursprünglich hieß es, die Event-Location Station-Berlin stünde nach dem Verkauf vor rund vier Jahren nicht mehr für die Premium zur Verfügung. In diesem Jahr, 2019, ging die Premium auch zuletzt in der Station-Berlin an den Start, im benachbarten Kühlhaus fand damals noch die zuvor übernommene Show & Order statt, die Seek bespielte die Arena Berlin. Nun verzögert sich aber die Nachnutzung.

Die Premium und Seek werden zudem von drei auf zwei Tage gekürzt, mit neuen Öffnungszeiten am 11. und 12. Juli 2023 von 10.00 bis 22.00 Uhr, einschließlich Networking-Events und Partys. Dis spiegele den Wandel der Zeit und die Notwenigkeit wider, den Ausstellerinnen und Ausstellern sowie den Besucherinnen und Besuchern effizientere Geschäfts- und Networking-Möglichkeiten zu bieten. Das Standkonzept wird auf eine maximale Größe von 100 qm begrenzt, mit einem laut Veranstalter neuen, nachhaltigen Standsystem. Der Conscious Club wird fortgeführt.

„Wir freuen uns auf den Sommer und unsere Events. Wir kuratieren ein für den modernen und hochwertigen Handel relevantes Brand-Portfolio – exklusiver, reduzierter und deutlich dynamischer auf allen Ebenen. Erstmalig wird das Event nur zwei statt drei Tage dauern […] inklusive Networking-Event und Party on Location. Es sind sich alle einig – das Zusammenkommen der Branche in Berlin ist unverzichtbar. Der persönliche Austausch und eine neue Generation von Fashion Brands stehen im Vordergrund […]“, so Anita Tillmann.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.