Première Vision Paris auch digital

  /  11.06.2020

Die Première Vision Paris bestätigt den Termin für die September-Ausgabe 2020, will die Messe aber um eine digitale Version ergänzen…

Die Première Vision Paris kann laut aktuellem Stand vom 15. bis zum 17. September 2020 stattfinden; ab dem 1. September sind Veranstaltungen mit mehr als 5.000 Teilnehmern wieder erlaubt. Das Event soll wegen vermutlich noch andauernden Reisebeschränkungen und -risiken erstmals im eine digitale Version ergänzt werden, um das Angebot der Aussteller einem breiteren Spektrum an internationalen Einkäufern zugänglich zu machen. So sollen auf dem bereits 2018 gelaunchten Première Vision Marketplace online Meeting zwischen Marken und Einkäufern möglich sein, die Kollektionen werden mit Fotos und in Videos abgebildet und 20 Webinare angeboten. Es können zudem auch online vorab Termine für den Messebesuch gemacht werden. In einem neuen digitalen Forum werden die vom Première Vision Fashion Team ausgewählten kreativsten Aussteller-Produkte präsentiert. Seit Mitte März können Aussteller den Marketplace kostenfrei nutzen, um ihre Kollektionen in ihre E-Shops zu integrieren.

Bei der physischen Messeausgabe werde auf alle Hygienevorschriften und Social Distancing geachtet, Besucher können sich bis zum 31. August kostenfrei registrieren. Integriert in die Première Vision Paris werden diesmal auf Wunsch die Première Vision Denim-Exhibitors.

Die Februar-Ausgabe 2020 endete mit 44.414 Besuchern – laut Veranstalter waren dies „trotz der mit dem Coronavirus verbundenen Gesundheitskrise mehr als 80% des üblichen Publikums“. 1.710 Aussteller aus 48 Ländern präsentierten sich im Rahmen der Messe.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.