Positive Resonanz auf Platform Fashion

  /  03.02.2014

Die neue Veranstaltung Platform Fashion feierte am vergangenen Wochenende in Düsseldorf Premiere – mit optimistischem Ergebnis…

Im Zuge der Düsseldorfer Ordertage fand erstmals die Platform Fashion, organisiert von der Agentur Kollektiv K, statt, in deren Rahmen sich sechs Unternehmen in den ehemaligen Hallen der Schraubenfabrik Max Mothes präsentieren. Eröffnet wurde die Schauenveranstaltung am 1. Februar 2014 von Basler; gefolgt von Annette Görtz und Milian mit einer Multilabel-Show. Am 2. Februar eröffnete das Pariser Couture-Label Maison Anoufa den Veranstaltungstag, im Anschluss zeigten Barbara Schwarzer und Thomas Rath ihre Kollektionen.

„Der Samstagabend war für uns ein voller Erfolg. Beide unserer Schauen, Annette Görtz und Milian, waren mehr als gut besucht, die Resonanz sehr positiv. Unsere Einkäufer waren begeistert – und wir auch. Wir wollten diesen neuen Impuls, gesetzt von Kollektiv K mit Platform Fashion, unterstützen und freuen uns über die positiven Reaktionen. In Düsseldorf wurde viel gesprochen über die Schauen am Wochenende und wir sind gespannt, wie es im Sommer weitergeht“, so Annette Görtz auf Anfrage von 1st-blue.

„Die Veranstaltung war eine Sensation, eine tolle Organisation und hochprofessionell. Wir sind rundum zufrieden und wir würden mit großer Freude wieder teilnehmen“, so Claus Schwarzer gegenüber 1st-blue.

Mehr als 3.000 Gäste besuchten laut Veranstalter Jonas Klingenstein und Benjamin Kuchenbäcker die Schauen: „Wir sind absolut zufrieden und überwältigt vom großen Zuspruch der Besucher. Mit mehreren interessierten Labels und Partnern konnten wir an den beiden zurückliegenden Tagen bereits jetzt konkrete Gespräche zu einer erneuten Durchführung in Juli 2014 führen.“

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.