Platform Fashion: Zustimmung für Konzept

  /  27.07.2015

Zur Schauenveranstaltung Platform Fashion, die erstmals auch Events für Endkonsumenten initiierte, kamen laut Kollektiv K 5.000 Besucher…

Am 26. Juli 2015 endete die vierte Ausgabe des Schauenkonzepts Platform Fashion im Areal Böhler nach drei Tagen mit acht Fashion Shows und 5.000 Besuchern. Zur Vorjahresausgabe – damals noch an zwei Tagen – waren es 3.000 Visitors. Die beiden Geschäftsführer des Veranstalters Kollektiv K, Jonas Klingenstein und Benjamin Kuchenbäcker: „Der Umzug von Platform Fashion auf das Areal Böhler ist auf durchweg positive Resonanz gestoßen. Der Zuspruch an allen drei Veranstaltungstagen war überwältigend.“ Zuletzt ging das Event in den Schwanenhöfen an den Start. 
Neben den Modenschauen, unter anderem von Barbara Schwarzer, Annette Görtz und Thomas Rath, öffnete Platform Fashion erstmals auch für Endkonsumenten und präsentierte gemeinsam mit dem Modemarkt Fashion Yard eine Show mit anschließendem Pop-up-Verkauf von Labels wie Kerbholz, Kina und Young Couture. 

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.