P&C Hamburg launcht Webshop

  /  26.07.2012

Ab September 2012 kann bei Peek&Cloppenburg Hamburg auch online eingekauft werden. Als Besonderheit des Webshops gilt unter anderem ein Tool, das zu jedem Produkt verschiedene Stylingideen vorschlägt.

Van Graaf

Die Van Graaf GmbH & Co. KG, 2001 unter dem Dach der Peek&Cloppenburg KG Hamburg gegründet, launcht im September 2012 einen Online-Shop. Dort wird Damen- Herren- und Kinder-Bekleidung von rund 180 internationalen Labels, darunter Diesel, 7 for all mankind, Marc O’Polo, Pepe Jeans, Tommy Hilfiger und Scotch&Soda, präsentiert.

Der E-Store soll sich durch „Leidenschaft für stilbewusste Mode, qualifizierte Beratung und anspruchsvolle Einkaufserfahrung“ auszeichnen. Jedes Produkt wird in Kombination mit dazu passenden Artikeln fotografiert, um Usern verschiedene Stylingmöglichkeiten vorzuschlagen. Zudem setzt der Store auf Service: Kundenbetreuer sollen rund um die Uhr telefonisch, per Mail und auf der Van Graaf Facebook-Seite für Fragen zur Verfügung stehen.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.