Pari für Gallery Düsseldorf

  /  22.07.2019

Die Gallery-Veranstalter zeigen sich zufrieden mit der Juli-Ausgabe. Besonders die gute Bilanz im Showroom-Bereich ziehe schon jetzt Neuaussteller an…

Die Veranstalter der Gallery Düsseldorf, die vom 20. bis zum 22. Juli 2019 stattfand, sowie dem Showroom Concept, das vom 19. bis zum 23. Juli 2019 an den Start geht, ziehen ein positives Fazit. „Wir sind sowohl mit der heute endenden, dreitägigen Kernlaufzeit als auch den beiden zusätzlich ergänzenden Rahmentagen durch das Showroom-Concept zufrieden und ziehen bereits jetzt Resümee: Auch in dieser Saison verläuft Gallery pari. Besonders die gute Bilanz im Showroom-Bereich zieht schon jetzt weitere Agenturen als Neuaussteller an“, so Ulrike Kähler, Managing Director der Igedo Company und Projektverantwortliche. „Düsseldorf bedeutet Zuverlässigkeit im besten Sinne“, so Kähler. Entsprechend stärkt die Gallery ab kommender Saison ihren eigenen Auftritt durch das neue Logo „Gallery Fashion“ als Pendant zur Schwestermesse Gallery Shoes, aber auch zur Unterstreichung der über 70-jährigen Fashionexpertise der Igedo Company am Standort Düsseldorf.

„Wir sind wiederholt Aussteller im ‚Alten Kesselhaus‘. Wie auch schon in der Vergangenheit: Umfeld und Location sind für uns optimal. Alle Kundentermine funktionieren sehr gut. Wir sind natürlich auch in 2020 wieder dabei“, sagt Hannes Roether, Designer und Inhaber der gleichnamigen Marke. Ulrike Simon, Geschäftsführerin von Bedacht hats and accessories und Ausstellerin in der Location Alte Schmiedehallen: „Wir sind mit dem Messestandort, der Halle und dem Konzept sehr zufrieden. Unsere Kunden kommen gerne zum Ordern hierher und schätzen die angenehme Atmosphäre. Die Gallery bietet uns eine optimale Plattform, um unsere Kollektion stilvoll zu präsentieren. Neben unseren langjährigen, treuen Kunden gewinnen wir hier auch regelmäßig sehr interessante Neukunden.“ Bruno Zeppa, Geschäftsführer der Agentur Strategy & Distribution: „Wir sind zum zweiten Mal auf der Messe. Erstmalig mit dem Lifestyle-Konzept ‚Mode – Wein – Kosmetik – Reisegepäck‘ und sehr zufrieden mit der guten Kundenansprache. Für die kommende Saison wollen wir unsere Fläche ausbauen.“

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch ein Rahmenprogramm, das unter anderem eine Gallery Trendview für Frühjahr/Sommer 2020 von Alexander Radermacher, Fashion Director der Igedo Company, und Karolina Landowski von Fashion Trend Pool, umfasste. Zudem fand ein Vortrag zu Fashion Cloud, die 350 Brands und 6.500 Händler aus 65 Ländern als Wholesale B2B-Plattform und „All-In-One“-Lösung vernetzt. Mehr Auswahl, mehr Warenverfügbarkeit, mehr Relevanz und wie der stationäre Einzelhandel Amazon & Co. „bezwingen“ kann, stand im Zentrum des Vortrags von Scalerion. Ergänzt wurde das Programm außerdem durch verschiedene Veranstaltungen des VDMD, darunter eine zu einer neuen App mit interaktiver, virtueller Darstellung von Farben, Farbdaten, Trends und Moods.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.