Panorama Berlin mit ersten Speakern

  /  14.11.2018

In Hall Five will die Panorama Berlin zeigen, wie man den POS zum POX machen kann. Auf der Lecture-Bühne finden Vorträge von 15 Experten statt…

v.li.: Nicole Srock.Stanley, Dr. Andreas Brill

In Hall Five, dem Bereich Retail Solutions, widmet sich die Panorama Berlin im Januar 2019 dem Infotainment und zeigt Möglichkeiten, den Point of Sale zum Point of Experience zu machen. Das erweiterte Angebot für die nächste Edition umfasst eine Auswahl an digitalen Lösungen, die zielgenau auf die Branche zugeschnitten sind. Neben Tech-Solutions, wie Warenmanagement- und Bezahlsysteme sowie Content Management-Lösungen, präsentieren sich Retail Design-Agenturen und Anbieter von Food-Konzepten mit anwendungsfertigen Lösungen.

Das Thema Infotainment umfasst zudem ein Konferenzprogramm mit Speakern auf der Lecture-Bühne der Halle. Für die Vortragsreihe stehen 15 Experten bereit; die ersten fünf sind Nicole Srock.Stanley, CEO der Dan Pearlman Markenarchitektur GmbH, mit dem Thema „Cross Realities: wie digital und analog verschmelzen“, Dr. Andreas Brill, Gründer und Mitinhaber der Business4brands b4b GmbH, mit dem Vortrag „Today is Day 2: Fashion und Retail fürs digitale Zeitalter“ sowie Niklas Heinen, CEO der 100Tausendlux Holding GmbH, dessen Vortragstitel „Vom kleinen Online Blog zum Social E-Commerce & Retail Unternehmen“ lautet. Dr. Peter Lensker, Geschäftsführender Inhaber von LeadersEye und Experte für marktorientierte Unternehmensführung, hält seinen Vortrag zum Thema „Emotional Value Added. Emotion macht 50% der Geschäftsergebnisse aus – nur wie managebar?“, während der Vortragstitel von Andreas Knürr, CEO und Co-Founder von Timify, lautet: „Online zum POS – online buchbar machen/Kunden binden/Kosten sparen“.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.