Palladium geht auf „Exploration“

  /  11.09.2012

Palladium setzt mit der Dokumentation „Undercity: Las Vegas“ die Explorations-Filmserie fort. Bereits „Tokio Rising“, in der sich Pharell Williams auf die Reise begab, und „Detroit Lives“ mit Johnny Knoxville beschreiben das Leben in Metropolen abseits des Mainstreams.

Das Film-Projekt „Explorations“ von Palladium geht in eine neue Runde. Auch diesmal soll Terrain jenseits von Touristenattraktionen erkundet werden – nach Johnny Knoxville und Pharrell Williams diesmal mit Hilfe des Forscher-Duos Andrew Wonder und Steven Duncan.

Palladium begleitet die beiden in das unterirdische Tunnelsystem der amerikanischen Metropole Las Vegas. Der Film thematisiert das sich verändernde Ökosystem, das Risiko von Überflutungen während der Sturm-Saison und die Entwässerungsleitungen, die unter den Straßen errichtet wurden, um Hochwasserschäden zu verringern. Die Dokumentation teilt sich in drei Episoden und ist auf der Palladium-Website zu sehen.

Während der Tour verlassen sich Regisseur Wonder und Stadthistoriker Duncan auf die wasserdichten Stiefel aus geöltem Nubuk-Leder der Palladium Waterproof Collection. „Wir haben unsere Boots schon öfter bei toughen Erkundungstouren auf die Probe gestellt“, so Barney Waters, Vice President Marketing bei Palladium. „Andrew und Steve sind Pioniere der urbanen Forschungen und daher haben wir ihnen gerne angeboten, sie bei ihrer Unternehmung in Las Vegas zu unterstützen. Jeder kennt Las Vegas und den ‚Strip’, aber nur wenigen ist etwas über die Welt darunter bekannt. Dieser Film zeigt die versteckte Seite einer der faszinierendsten Großstädte. Unsere Boots sorgten dafür, dass die beiden Entdecker bei den rauen Bedingungen trocken und geschützt blieben.“

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.