OutDoor by Ispo abgesagt

  /  28.09.2021

Die Global Summit Edition der OutDoor by Ispo im Konferenzformat ist abgesagt. Die Inhalte sollen in die Ispo Munich integriert werden…

Das Team der OutDoor by Ispo hat sich gemeinsam mit der European Outdoor Group (EOG) dazu entschieden, die einmalige Auflage der Global Summit Edition der OutDoor by Ispo im Konferenzformat, die vom 5. bis 7. Oktober geplant war, abzusagen. Die Aufmerksamkeit der Branche liege derzeit vollumfänglich auf Herausforderungen, die durch die Covid-Pandemie entstanden sind, darunter Produktionsengpässe und die Sicherstellung der Supply Chain. Die Inhalte sollen nun in die Ispo Munich 2022 integriert werden; insbesondere in der neu geschaffenen Experience Hall, die als Konferenz-Bereich gestaltet wird, sollen sie sich wiederfinden. „Der Wunsch nach persönlicher Begegnung ist bei allen Branchenteilnehmern groß, doch die aktuellen Herausforderungen im Outdoor-Bereich erfordern Präsenz in den Unternehmen. Daher ist es aus unserer Sicht der richtige Schritt, die Vorträge, Panel-Diskussionen und Workshops in das Programm der Ispo Munich 2022 einzubetten“, sagt Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München.

Ausstellerinnen und Aussteller der Outdoor by Ispo 2021 müssen bezüglich ihrer bei der Messe München gebuchten Leistungen nichts weiter unternehmen, diese werden storniert. Bereits bezahlte Teilnehmergebühren für Tickets werden zurückerstattet. Kosten für Leistungen, die bei Dritten gebucht wurden, werden jedoch von der Messe München nicht erstattet.

Die nächste OutDoor by Ispo soll als Messeplattform in den traditionellen Zeitraum zurückkehren und ist für den Sommer 2022 geplant. Ähnlich wie bei der Ispo Munich 2022 wird ein Teil der Plattform für Consumer Experts zugänglich sein.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.