Neustart für Sandwich

  /  16.12.2019

Für das Label Sandwich würde ein Übernehmer gefunden. Damit kann die Marke in Deutschland und den Niederlanden fortgeführt werden...

Die SF Group wird die Aktivitäten der Marke Sandwich in Deutschland und den Niederlanden übernehmen, mit der Option, zu einem späteren Zeitpunkt auch die Aktivitäten im übrigen Ausland zu übernehmen. Damit wurde eine Lösung für die weltweite Fortsetzung des 1981 gegründeten Labels gefunden, nachdem sich Insolvenzverwalter und Investor nach Verhandlungen mit mehreren Parteien auf einen Neustart geeinigt haben.

Ende November dieses Jahres wurde bekannt, dass die Veldhoven International B.V. und ihre niederländischen Konzerntöchter, die Veldhoven Studio Amsterdam B.V., die Veldhoven Logistic Services B.V. und die Veldhoven The Netherlands B.V., einschließlich der deutschen Zweigniederlassung, in den Niederlanden Insolvenz angemeldet hatte. Die Niederlassungen im übrigen Ausland, worunter das Büro in Hongkong fällt, sind nicht betroffen.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
08.04.2020 - Sandwich meldet Insolvenz an
28.11.2019 - Veldhoven meldet Insolvenz an