Die Central Trade Germany GmbH mit Sitz in Rheinbreitbach übernimmt ab sofort exklusiv den Vertrieb der US-Taschenmarke Manhattan Portage für Deutschland, Österreich und Benelux. „Wir sehen Manhattan Portage als eine perfekte Ergänzung zu unserem Blundstone-Vertrieb“ so Bernd Hillen, Geschäftsführer der Central Trade Germany GmbH. „Mit Manhattan Portage sprechen wir zum großen Teil die gleiche Zielgruppe von Verbrauchern an. Menschen, die Wert auf Funktionalität und Qualität legen, die zeitlose, langlebige Produkte suchen.“ Die Central Trade Germany GmbH bleibt ihrer Vertriebsphilosophie treu und bietet ausgewählte Produkte, einschließlich Einzelstücke, direkt ab Lager in Köln an. Der Kalkulationsfaktor beträgt im Tagesgeschäft 2,35 und in der Vororder 2,5.
Manhattan Portage wurde 1983 mit der Vision gegründet, die Funktionalität von Outdoor-Ausrüstung und -Rucksäcken für den urbanen Gebrauch in den Städten und Metropolen weltweit zu nutzen. Der Slogan: „New York Tough & Downtown Smart“ wurde geboren. Das, was ursprünglich für Fahrradkuriere in New York und DJs im East Village gedacht war, ist schließlich weltweit im Mainstream angekommen. Die Red Label-Kollektion der Marke umfasst verschiedene Produkte wie Messenger-Bags, Rucksäcke, Waist- und Bodybags sowie Duffelbags. Alle Produkte werden aus Cordura-Gewebe gefertigt und sind mit Delrin-Steckschließen und YKK-Reißverschlüssen ausgestattet.
Interessierte Händlerinnen und Händler können sich direkt an die Central Trade Germany GmbH in Rheinbreitbach wenden. Die Kollektion soll zudem gemeinsam mit Blundstone auf bevorstehenden Messen vorgestellt werden.
Neuer Deutschland-Vertrieb für Manhattan Portage
/ 12.12.2023Die Central Trade Germany GmbH übernimmt den Vertrieb für das Label Manhattan Portage in Deutschland, Österreich und Benelux…
FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.
Noch kein Mitglied?
Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.