Neonyt prüft Zusatzflächen

  /  25.11.2019

Die Januar-Ausgabe 2020 der Neonyt ist ausgebucht. Aufgrund der hohen Nachfrage prüfen die Veranstalter nun, ob die Möglichkeit einer Zusatzfläche besteht…

Für die Neonyt Trade Show, die vom 14. bis zum 16. Januar 2020 stattfindet, prüft die Messe Frankfurt derzeit ergänzend zum aktuell ausgebuchten Hangar 4 temporäre Zusatzflächen am Flughafen Tempelhof. Es werde bereits eine Warteliste mit nationalen und internationalen Labels geführt. „Der Tempelhof ist eine großartige Location, das war uns von Anfang an klar. Und ganz offensichtlich sind auch die Brands von der neuen Location und dem Konzept der Neonyt begeistert. Das freut uns sehr. Dass der Platz gerade knapp wird, liegt auch daran, dass einige unserer langjährigen Aussteller ihre Fläche deutlich vergrößert haben. Zum anderen möchten sich zahlreiche neue Brands auf der Neonyt präsentieren und auch das Interesse aus dem Ausland wächst weiter“, so Thimo Schwenzfeier, Show Director der Neonyt bei der Messe Frankfurt.

Unter den angemeldeten Ausstellern sind neue Labels wie Armed Angels, Blutsgeschwister, Dawn Denim, Fisherman Out of Ireland, Funktionsschnitt, Got Bag, Knowledge Cotton Apparel, Leit & Held, Lemon Jelly, Melvin and Hamilton, Phyne, Wolfskin Tech Lab und Zerum. Zudem ziehen bestehende Exhibitors mit der Neonyt an den Tempelhof, darunter Bleed, Ecoalf, Erdbär, Jan’n’June, Kavat, Lanius, Lovjoi, LangerChen, Melawear, Mud Jeans, Nae Vegan Shoes, Nat-2, Recolution, Rhumaa, Skfk und Wunderwerk. Noch stärker als beim letzten Mal sind die Niederlande vertreten, unter anderem mit Brands wie Kuyichi, Elements of Freedom oder Rhumaa. Frankreich, Peru, Portugal und Spanien präsentieren verschiedene Marken in großen Gemeinschaftsauftritten.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.