NA-KD eröffnet 1. Store

  /  06.08.2018

Im September dieses Jahres öffnen sich die Türen zum ersten stationären NA-KD-Store. Weitere Openings sind für 2019 geplant…

Mitte September 2018 eröffnet NA-KD den ersten stationären Store. Als Standort hat das Unternehmen Amstelveen, ein Vorort von Amsterdam, in den Niederlanden auserkoren. Der Shop umfasst 70 qm und wird Kollektionen von NA-KD sowie von Untermarken wie NA-KD Trend und NA-KD Boho umfassen. „Eine strategisch wichtige Entscheidung, die wir Ende 2017 getroffen haben, war es, mehr physische Touchpoints für unsere Kunden zu schaffen. Während viele Konsumenten der Y- und Z-Generation online shoppen, wissen wir dennoch, wie wichtig Offline-Shopping ist, da man die Produkte und das Unternehmen so interaktiver erleben kann. Den ersten Schritt in die Offline-Welt sind wir über Pop-up- und Multibrand-Shops gegangen. Aufgrund des Erfolgs wollen wir den Bereich Retail nun ausbauen“, erklärt Magnus Hjörne, Co-Founder und B2B-Director.

Da Amsterdam eine der Städte ist, aus denen die meisten NA-KD-Kunden kommen, sei die Entscheidung für diesen Standort naheliegend gewesen. In 2019 sollen weitere Store-Openings folgen.

NA-KD wurde 2015 gegründet. Im Webshop des Unternehmens gibt es neben den Eigenkollektionen auch Styles von Marken wie Calvin Klein, Eastpak, Fila, Levi’s, Mango, Ray-Ban, Superga und Tommy Hilfiger.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.