Mustang passt Showrooms an

  /  17.07.2014

Die in Schkeuditz und Hamburg mit jeweils einem Showroom vertretene Marke Mustang hat eben diese der Corporate Identity des Unternehmens angepasst…

Mustang hat zwei Showrooms entsprechend der allumfassenden Corporate Identity der Marke umgestaltet. Während der Schauraum in Schkeuditz komplett neu eingerichtet wurde, tritt das Label in Hamburg an einem gänzlich neuen Standort auf. Hier werden ab sofort erstmals alle drei Marken der Mustang Group zusammen präsentiert: Mustang, Bogner Jeans und Sansibar Denim. Mit dem Gestaltungskonzept soll der Fokus auf dem Produkt und der Präsentation der Denims liegen. Die Materialwelt besteht vordergründig aus weiß lackiertem Holz und Kupfer; zudem werden die Denims jetzt an gebogenen Kupferrohren gezeigt.

„Wichtig für die Fokussierung auf unser Wholesale-Geschäft ist eben auch die Darstellung einer charakteristischen Corporate Identity von Mustang, die an allen Schnittstellen zu unseren Kunden deutlich spürbar sein muss – egal ob B2C oder B2B“, erklärt Dietmar Axt, CEO der Mustang Group. „Dementsprechend haben wir unsere beiden neuen Showrooms sowohl optisch als auch funktionell perfekt ausgebaut.“ Mit der einheitlichen Markendarstellung und den passenden Ladenbauelementen könne nun in eine erfolgreiche Orderphase gestartet werden, so Axt weiter. Langfristig ist die Anpassung für alle Showrooms geplant, die nächsten werden Düsseldorf, Paris und Almere sein.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.

Lesen Sie auch:
07.01.2022 - C&A trennt sich von Fremdmarken