Mai-Ausgabe der Bluezone gecancelt

  /  22.02.2022

Die von der Munich Fabric Start ausgerichtete Denim-Messe Bluezone, die nach einer ersten Verschiebung nun für Anfang Mai geplant war, findet nicht statt…

Die Denim-Fachmesse Bluezone, die Pandemie-bedingt von Januar auf den 3. und 4. Mai 2022 verschoben wurde, ist abgesagt. „Die kurzfristige Ankündigung einer weiteren und somit dritten Denim-Fachmesse innerhalb von 20 Tagen im Umkreis von 1.000 km hat große Unruhe und Unverständnis in der Branche und auch bei uns ausgelöst. Da wir uns nicht in einen Battle von Messeterminen verwickeln wollen, haben wir im Sinne der gesamten Textilindustrie und unserer Aussteller entschieden, uns dem Überangebot an Messen zu entziehen und unsere gesamte positive Energie auf unseren Kerntermin Ende August zu fokussieren“, erklärt Sebastian Klinder, Managing Director, Munich Fabric Start. Am 20. und 21. April 2022 findet die Kingpins Amsterdam und am 17. und 18. Mai 2022 die Denim Première Vision in Berlin statt.

Als nächste Messe der Munich Fabric Start soll die View Premium Selection am 21. und 22. Juni 2022 realisiert werden.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.