Liu Jo: Teil von „Fridays for Future“

  /  27.09.2019

Anlässlich der global stattfindenden „Fridays for Future“ ermutigt die Marke Liu Jo ihre Mitarbeiter, sich gegen den Klimawandel zu engagieren…

Marco Marchi

Im Zuge der diesjährigen Climate Action Week ermutigt die Marke Liu Jo ihre Mitarbeiter, am Freitag, 27. September 2019, sich im Rahmen der von Greta Thunberg initiierten „Fridays for Future“ durch Teilnahme an der Kundgebung für den Klimaschutz einzusetzen. Das Label befindet sich derzeit auf dem Weg zur Nachhaltigkeit – mit dem Launch der „Better“-Linie sowie Änderungen in den Stores im Sinne der Sustainability, darunter der Wechsel hin zu Papiertragetaschen.

Marco Marchi, Präsident von Liu Jo: „Der Klimawandel wirkt sich drastisch auf unser Leben und unser Ecosystem aus. Diese symbolische Geste ist sehr bedeutend für mich, denn so können die Stimmen der Liu Jo-Mitarbeiter gehört werden. Die jungen Leute, die am 27. September auf die Straße gehen, fordern von uns eine 180 Grad-Wende und wir können sie nicht ignorieren; die neuen Generationen waren schon immer die Stärke unseres Unternehmens und ich bin auf ihrer Seite – und auf der unseres Planeten.“

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.