„Kraftakt“ für Platform Fashion

  /  02.02.2015

Die Schauenveranstaltung Platform Fashion, die im Februar 2015 an nur einem Tag an den Start ging, endete mit 1.800 Besuchern. Die Veranstalter zeigen sich…

Das Modenschauenkonzept Platform Fashion startete am 1. Februar 2015 in Düsseldorf in die dritte Saison und verzeichnet laut Veranstalter eine Besucherzahl von 1.800. Zur Vorjahresausgabe – damals noch an zwei Veranstaltungstagen – waren es 3.000 Visitors. Jonas Klingenstein und Benjamin Kuchenbäcker vom Kollektiv K: „Wir sind zufrieden und überwältigt vom erneuten Zuspruch auf Platform Fashion. Das Projekt war ein enormer Kraftakt – nicht zuletzt aufgrund des Wechsels in die Düsseldorfer Schwanenhöfe. […] Wir freuen uns schon jetzt über die bereits laufenden Gespräche für die kommende Ausgabe im Sommer 2015.“

Unter dem Motto „Pink Thriller“ fand die Modenschau von Passionata statt, im Anschluss präsentierten im Rahmen einer Multibrand-Show die Labels Annette Görtz, Barbara Schwarzer, Milian, Passionata und Thomas Rath ihre Kollektionen. Den Abend beschloss Thomas Rath.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.