Kitaro kommt zurück

  /  06.06.2016

Das Label Kitaro will wieder durchstarten – unter dem Dach der Haupt Fashion Group wird jetzt die erste Kollektion seit der Übernahme präsentiert…

Nach dem Antrag auf Insolvenz will Kitaro nun nach einer kurzen Restrukturierungsphase und der Integration in die Haupt Fashion Group ein Comeback feiern. Brand Director Kai Wilhelm: „Wir haben hier die absolut richtige Basis, um wieder Gas zu geben. Die Gruppe hat sich mit arrondierenden Sortimenten aufgestellt, in die wir mit unserem Modegrad und unserem Kundenspektrum super hineinpassen.“  Das Label halte Shirts, Sweats, Jacken, Knitwear und Polos zu „überzeugenden Preislagen“ und in „verlässlichen Passformen“ bereit. 

Die Kollektion teilt sich in drei Liefertermine mit je einem Kollektionsthema und wechselnden Schwerpunkten. „Kitaro braucht Verlässlichkeit und Klarheit und das spiegelt sich auch im Kollektionsaufbau. Entscheidend wird es sein, frische Farben in die Sortimente zu bringen und wieder über Qualitäten, modische Formen mit dezenten Materialmixen und sicheren Passformen in konsumigen Preislagen zu sprechen“, so Wilhelm weiter. Die EKs liegen zwischen 12,95 Euro für Shirts und 129 Euro für Jacken.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.