Kisura holt Christ ins Boot

  /  22.08.2016

Kisura wartet neben Bekleidung nun auch mit Schmuck auf – dafür kooperiert das Curated Shopping-Unternehmen mit Christ…

Das Berliner Curated Shopping-Start-up Kisura ergänzt das Repertoire durch eine Kooperation mit dem Juwelierunternehmen Christ um Schmuck. Die Auswahl umfasst Kollektionsstücke wie Ringe, Armreifen und Halsketten von 27 Marken. „Ein emotionales Produkt wie Schmuck wird idealerweise empfohlen und ist daher prädestiniert für Curated Shopping. Die Markenvielfalt von Christ bildet die ganze Bandbreite der Interessen und Bedürfnisse unserer Kundinnen ab und ergänzt unser Portfolio ideal“, erklärt Tanja Bogumil, Mitgründerin und Geschäftsführerin von Kisura.

Christ setzt neben 220 stationären Stores in Deutschland und Österreich seit 2010 auf einen Onlineshop. „Digital können wir bereits gute Empfehlungen für unsere Kunden aussprechen und auf ihre Wünsche eingehen. Die menschliche Säule der authentischen Shopping-Assistenz durch Experten, wie sie das Curated Shopping-Konzept von Kisura beinhaltet, wird online aber noch nicht vollkommen aufgefangen“, begründet Alexandra Podeanu, Geschäftsleitung E-Commerce von Christ, die Zusammenarbeit. Inzwischen hält Kisura für die laut eigenen Angaben mehr als 125.000 Kundinnen eine Auswahl von über 500.000 Produkten von 500 Marken bereit.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.