Kisura bekommt Finanzspritze

  /  30.01.2014

Kisura erhält finanzielle Unterstützung von internationaler Seite und startet darüber hinaus mit einem neuen Service...

Brilliant Heights Pte Ltd. steigt bei Kisura, der Personal Styling-Plattform für Frauen, ein. Der Investor aus Singapur beteiligt sich mit einem Betrag im mittleren sechsstelligen Bereich. Im vergangen Jahr hatte Kisura bereits Kapital von den Business Angels Gary Lin und Ralph Suda sowie der Investitionsbank Berlin im Rahmen des Programms zur Förderung von Forschung, Innovation und Technologie erhalten. Damit hat das junge Unternehmen innerhalb von neun Monaten eine Finanzierung in einstelliger Millionenhöhe eingesammelt.

„Wir werden mit dem neuen Kapital vor allem unsere Marketingaktivitäten ausbauen, um Kisura beim deutschen Endverbraucher noch stärker bekannt zu machen. Außerdem möchten wir die technologische Weiterentwicklung unserer Plattform und unsere Expansionspläne vorantreiben“, erklärt Mitgründerin und Geschäftsführerin Tanja Bogumil. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Brilliant Heights einen erfahrenen internationalen Investor für uns gewinnen konnten. Neben der Finanzierung haben wir damit einen Partner an Bord, der uns mit seinen Erfahrungen und Kontakten für die weitere Unternehmensentwicklung sehr gut unterstützen kann.“

Ab sofort erweitert das Start-up zudem die persönliche Stilberatung um einen neuen Service: Neben Telefon und E-Mail kann man sich nun auch via Video-Chat beraten lassen. Seit dem Launch im Mai 2013 hat Kisura laut eigenen Angaben bereits über 8.000 Kundinnen bedient.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.