Karl-Heinz Müller plant neue Messe

  /  05.11.2018

Im Januar nächsten Jahres soll in einem Hangar des ehemaligen Flughafens Tempelhof wieder eine von Karl-Heinz Müller organisierte B2B-Messe stattfinden…

Bread & Butter-Gründer Karl-Heinz Müller will laut Textilwirtschaft im Januar 2019 im Rahmen der Berlin Fashion Week wieder eine B2B-Messe mit dem Namen L.O.C.K in Hangar 7 des ehemaligen Flughafens Tempelhof veranstalten. Seitens der Tempelhof Projekt GmbH heißt es gegenüber 1st-blue, man habe bisher nur eine mündliche Anfrage für eine Ausstellerveranstaltung zur nächsten Fashion Week erhalten. Bisher habe es noch keine Gespräche gegeben.

Mit dem Unternehmen Zalando, das die Bread & Butter 2015 gekauft und den bis 2019 laufenden Mietvertrag für Tempelhof übernommen hatte, soll sich Müller bereits einig sein; mit potenziellen Ausstellern, bei denen der Fokus auf kleinen Marken liegen soll, die den Fachhandel brauchen, führe er Gespräche. Ersteres wurde seitens Zalando auf Anfrage weder bestätigt noch dementiert. 

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.