Ab sofort können Josef Seibel-Kundinnen und -Kunden ihr Sortiment bequemer und schneller nachordern, denn der Schuhhersteller aus Hauenstein verbindet sich über das European Clearing Center (ECC) mit der Elvis-Software. Neben dem B2B-Shop und dem telefonischen Kontakt zu den Vertreterinnen und Vertretern sowie den Mitarbeitenden der Hauptverwaltung können sie nun auch direkt über das System nachbestellen.
Elvis steht für „Elektronische Lieferverfügbarkeit im System“. So ermöglicht die Marke den Handelspartnerinnen und -partnern, über ihr eigenes Warenwirtschaftssystem den Lagerbestand mit den aktuellsten Artikelstammdaten online einzusehen. Unmittelbar haben sie alle relevanten Informationen zur Hand, darunter, welches Modell in welcher Ausführung, Farbe und Größe verfügbar ist, und können ihre Order über den Austausch von EDI-Nachrichten über das System platzieren.
Josef Seibel will so noch enger sowohl mit den Kundinnen und Kunden als auch mit den Endverbraucherinnen und -verbrauchern zusammenrücken: Die Einsicht in Echtzeit ermöglicht es dem Handel, schnell und effizient auf Kundenwünsche zu reagieren, was wiederum die Kunden- und Markenbindung stärken kann.
Josef Seibel mit neuer Order-Option
/ 16.05.2024Nachordern leicht gemacht: Das Label Josef Seibel verbindet sich über das European Clearing Center mit der Software Elvis – für Einsicht in Echtzeit…
FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.
Noch kein Mitglied?
Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.