Johnny Was holt SASAtrend ins Boot

  /  28.06.2018

Johnny Was macht in den D.A.CH.-Ländern ab sofort gemeinsame Sache mit dem Distributor SASAtrend. Zudem zeigt sich die Marke auf der Premium in Berlin…

Die in Südkalifornien beheimatete Bekleidungs- und Accessoire-Marke Johnny Was ernennt die in Deutschland ansässige, im Jahr 2004 von den Brüdern Sandjar und Sassan Safay gegründete SASAtrend GmbH zum Distributor für den deutschen, österreichischen und Schweizer Markt. Einkauf, Logistik und Vertrieb werden vom Agentur-Headquarter in Aachen aus geleitet. Die Modeagentur Eyegasm Fashion mit Showrooms in den D.A.CH.-Ländern wird sämtliche Verkaufsaktivitäten in diesen Gebieten überwachen.

Johnny Was wurde 1987 gegründet und steht für zeitlose Kleidung und Accessoires, die eine spielerische Eleganz widerspiegeln und gleichzeitig einen lässigen Lebensstil verkörpern sollen. Die Marke für Frauen jeden Alters umfasst ein Sortiment aus luxuriösen Seiden-, Samt-, Leinen- und Baumwollstoffen, charakteristischen Drucken und Accessoires, einschließlich Schals, Gürteln und Düften. Zurzeit betreibt Johnny Was 35 Einzelhandelsgeschäfte, zehn weitere sind für 2019 geplant. Darüber hinaus ist das Label in den USA in weiteren 1.500 Stores vertreten, zeigt eine starke Präsenz beim amerikanischen Kaufhaus Neiman Marcus und ist in Australien und Skandinavien präsent. Das Brand präsentiert sich während der Fashion Week vom 3. bis zum 5. Juli 2018 auf der Premium in Halle 1 D03 in Berlin.

Kontakt:
SASAtrend GmbH
Freunder Weg 106
52068 Aachen
E-Mail: info@SASAtrend.com

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.