Jet Set Sportswear unterstützt Wachstum

  /  14.03.2016

Nach rund zwei Jahren kommt Jet Set zum Herbst/Winter 2016/17 mit Sportswear zurück. Ob der Zeitpunkt gut gewählt war, erklärt CEO Myriam Mele…

Jet Set hatte sich während der vergangenen zwei Jahre auf die Kernkompetenz Snow konzentriert, zum Herbst/Winter 2016/17 wartet die Marke nun wieder mit Sportswear auf – der richtige Zeitpunkt, wie CEO Myriam Mele gegenüber 1st-blue erklärt: „Die Ordersaison ist noch nicht abgeschlossen, wir können aber schon heute eine positive Zwischenbilanz ziehen. Jet Set hat die neue Sportswear-Kollektion auf der Premium Berlin und der Ispo München gezeigt. Beide Messen waren sehr wichtig, um zusätzliche Kontakte zu generieren. Einerseits erreichten wir so neue Fashion-Kunden, andererseits haben auch unsere Sport-Kunden die Sportswear gut geordert und werden somit ab Herbst/Winter 2016 ein umfangreicheres Bild von Jet Set präsentieren. Zusammengefasst können wir sagen, der Relaunch der Sportswear hat unsere Erwartungen erfüllt und die Marke Jet Set gut im Wachstum unterstützt.“

Man habe Schlüsselkunden wie Luisa Via Roma/Firenze und Richy/Saarbrücken gewinnen können. Hervorzuheben sei außerdem die positive Entwicklung auf dem deutschen Markt. „Hier leistet die Agentur Matthias Schwarte sehr gute Arbeit. Viel versprechendes Potential sehen wir außerdem in einigen außereuropäischen Märkten, welche schon zum Herbst/Winter 2016/17 mit Monolabel-Stores starten. Die Sportswear wieder einzuführen, war die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt“, so Mele weiter.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.