Jet Set kommt mit Sportswear zurück

  /  11.01.2016

Nach zwei Jahren kommt Jet Set im Herbst/Winter 2016/17 mit einer Sportswear-Range zurück. Diese umfasst unter anderem Pullover, Kleider und Jacken…

Zur Herbst/Winter-Saison 2016/17 wartet Jet Set wieder mit Sportswear auf, nachdem sich das Label während der vergangenen zwei Jahre auf die Kernkompetenz Snow konzentriert hatte. CEO Myriam Mele: „Jet Set war in früheren Jahren bereits in beiden Segmenten, Snow- und Sportswear, sehr erfolgreich. Als ich 2013 die Aufgabe als CEO  übernahm, war klar, dass wir zunächst der Snowwear mit dem individuellen Jet Set-Stil zu neuer Stärke verhelfen müssen. Dies ist uns mit den letzten beiden Wintersaisons gelungen. Somit ist nun der geeignete Zeitpunkt, um auch wieder Sportswear-Themen zu präsentieren“.
Die neue Kollektion umfasst unter anderem Pullover, Strickkleider, Nylon-Miniröcke, reversible Bomber- und Outdoorjacken sowie Joggingpants. Dabei fokussiert die Marke beispielsweise Prints, Materialien wie Metallic-Lammfell oder Schlaufen-Strick, körpernahe sowie oversized Formen. Geordert werden kann bis zum 11. März, die Auslieferung soll im Juli 2016 erfolgen.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.