Ispo Munich mit 6% mehr Besuchern

  /  08.02.2017

Anfang Februar 2017 sichteten laut Veranstalter gut 85.000 Besucher die Neuheiten von mehr als 2.730 Ausstellern auf der Ispo Munich…

Über 85.000 Besucher aus 120 Ländern zog es laut Veranstalter vom 5. bis zum 8. Februar 2017 nach München zur Ispo, was einem Plus von rund 6% gegenüber dem Vorjahr mit 81.368 Visitors entspricht. 2.732 Aussteller, und damit 3% mehr als 2016, präsentierten ihre Produkte. „Auch im digitalen Zeitalter ist die analoge Welt unverzichtbar. Das war auf der Ispo Munich deutlich zu erleben. Hier werden Strategien im persönlichen Austausch entwickelt und Partnerschaften geschlossen“, sagt Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München. „Wir bieten die Plattform, um die zukünftigen Herausforderungen des Handels zu meistern. Und das nicht nur an vier Messetagen, sondern an 365 Tagen im Jahr über unsere digitalen Services wie Ispo Open Innovation oder Ispo.com.“

Die Ispo Munich habe zudem an Internationalität zugelegt. Der stärkste Besucherzuwachs sei  aus Italien, Russland, Großbritannien, China und den USA verzeichnet worden. Die nächste Ausgabe der Messe findet vom 28. bis zum 31. Januar 2018 statt.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.