Ispo lanciert Polygon-Hallenaufteilung

  /  17.10.2016

Die Ispo Munich startet zur nächsten Ausgabe im Februar nächsten Jahres mit einem Hallenkonzept für den Bereich Action-Sports…

Auf der kommenden Ispo Munich, die vom 5. bis zum 8. Februar 2017 stattfindet, zeigt sich die Action Sporthalle B6 für Snow- und Skateboard-, Urban- und Streetsport-Brands und Sneaker-Labels mit neuem Konzept: Ispo Polygon setzt auf eine standardisierte Aufteilung der Halle und soll unter dem Motto „back to the roots“ die Produkte wieder stärker in den Vordergrund rücken. So sind auf der Ausstellungsfläche vorgefertigte Module mit niedrigen Trennwänden vorgesehen. Der polygonale Aufbau sei der Natur nachempfunden und entspreche den Sechsecken einer Bienenwabe, so die Veranstalter. Die Stände befinden sich entlang eines zentralen Mittelgangs mit Möglichkeiten für den Austausch untereinander. Auf diesem Gang wird täglich ein After-Work-Programm stattfinden. „Was wir aus meiner Sicht brauchen, ist eine Rückbesinnung auf das, was die Branche groß gemacht hat: Innovationen und zukunftsfähige Konzepte, sagt Projektleiter Markus Hefter.

Aussteller haben die Wahl zwischen vier verschiedenen Standflächen. Das Komplettpaket inklusive Fläche und Standaufbau gibt es ab 5.200 Euro.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.