Innatex mit konstanten Zahlen

  /  03.08.2017

Die Juli-Ausgabe 2017 der Innatex endete mit laut Veranstalter über 1.400 Besuchern. 300 Marken präsentierten ihre Kollektionen im Rahmen der Messe…

Die Sommerausgabe im Jubiläumsjahr der Innatex – Internationale Fachmesse für nachhaltige Textilien fand vom 29. bis zum 31. Juli 2017 auf 10.000 qm im Messecenter Rhein-Main in Hofheim-Wallau statt. Laut Veranstalter kamen gut 1.400 Fachbesucher zur Messe, in deren Rahmen sich rund 300 Brands präsentierten. Im Vorjahr waren es knapp unter 1.400 Visitors und 270 Labels.

Auf der 41. Innatex wurde schadstofffreie Baby- und Kindermode zum Hauptthema erklärt. „Die wichtigste Plattform für saubere Babykleidung zu bieten, ist seit der ersten Messe 1997 eine wichtige Aufgabe für uns”, so Alexander Hitzel, Projektleiter. „Mittlerweile zeigt schon bald jeder fünfte Aussteller auf der Innatex nachhaltige Mode für die Kleinsten.“ Bei der Paneldiskussion stand das Thema ebenfalls auf dem Programm. Die nächste Ausgabe der Exhibition findet vom 20. bis zum 22. Januar 2018 statt.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.