Innatex 44 mit Besucherrekord

  /  23.01.2019

Die Januar-Ausgabe 2019 der Innatex konnte die Besucherzahlen laut Veranstalter um 10% steigern. Rund 2.000 Händler seien zur Messe gekommen…

Die Orderplattform Innatex verbucht vom 19. bis zum 21. Januar 2019 ein Besucherplus von 10% im Vergleich zur Vorjahresausgabe. Mehr als 2.000 Händler kamen laut Veranstalter ins Messecenter Rhein-Main, davon erstmals über 300 aus dem Ausland. Gleich mehrere Marken, die noch im vergangen Sommer als Newcomer ausgestellt hatten, hätten viele neue Händler für sich gewinnen können.  „Viele Händler sind im Sommer 2018 auf uns aufmerksam geworden, als wir noch als DesignDiscovery auf der Innatex ausgestellt haben. Durch unsere zweite Teilnahme im Januar konnten wir viele Händler von unseren Produkten überzeugen. […] Wir haben mehrere Neukunden gewonnen und kommen im Sommer 2019 wieder“, so Adrian Goosses, Mitgründer von Airpaq.

„Als Neuaussteller wurden wir sofort in die Innatex-Community, sowohl von Aussteller- als auch Händlerseite, aufgenommen, was uns positiv überrascht hat. Besonders den offenen und konstruktiven Austausch mit allen Besuchern haben wir sehr geschätzt. Unser erster Innatex-Besuch als Aussteller war für uns als Marke Vaude ein großer Erfolg und eine Bereicherung zugleich. Im Sommer 2019 werden wir an der Innatex 45 erneut als Aussteller teilnehmen“, sagt Markus Schelkle, Vertriebsleiter Mountain Sports bei der Vaude Sports GmbH & Co. KG.

In den kommenden Wochen finden die regionalen Showroom-Formate am 17. und 18. Februar in Bern sowie 2. und 3. März in Salzburg statt, mit denen gezielt die regionalen Händler in europäischen Nachbarländern angesprochen werden sollen.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.