In Fashion Munich: neues Datum, neue Location

  /  05.06.2020

Die In Fashion Munich findet dieses Jahr an neuem Termin sowie in neuer Location statt. Mitte September 2020 öffnet die Messe die Türen im…

Die In Fashion Munich, Fachmesse für Mode und Accessoire, findet nun statt im August vom 12. bis zum 14. September 2020 im Westflügel des Hauses der Kunst statt. Dort wolle man mit einer neuen, maßgeschneiderten Plattform aufwarten, die sowohl räumlich, terminlich als auch organisatorisch auf die Corona-bedingten Bedürfnisse zugeschnitten werde. Das Credo der Messe bleibt: Besondere Mode an einem besonderen Ort. Die zwölf Meter hohen, imposant geschnittenen Räume sollen eine „luftige Großzügigkeit“ in Zeiten der notwendigen „sozialen Distanz“ garantieren. Alle Auflagen seien dort leicht umsetzbar und man könne für die nötige Sicherheit beim Orderbesuch sorgen.

Ein Verweilen in der Goldenen Bar und auf der Terrasse zum Englischen Garten sorge zudem für eine entspannte Order auf der In Fashion Munich, selbst in Zeiten von Corona.

Ausstellerunterlagen können per E-Mail angefordert werden:
frahm@in-fashion-munich.de

Für den „grünen Bereich“ ist Heinrike Helm Ansprechpartner:
pr@in-fashion-munich.de

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.