In Fashion Munich bleibt auf der Praterinsel

  /  29.07.2020

Die In Fashion Munich muss für die von August auf September verlegte Ausgabe doch nicht die Location wechseln. Die Praterinsel ist der neue alte Veranstaltungsort…

Die In Fashion Munich, Fachmesse für Mode und Accessoire, die Corona-bedingt interimistisch vom 12. bis zum 14. September 2020 in den Westflügel des Hauses der Kunst ziehen wollte, kann nun doch in bekannter Location an den Start gehen: Langfristige Planungen in Zeiten von Corona würden sich nach wie vor schwierig gestalten und kurzfristiges, zielgerichtetes Umdenken sei das Gebot der Stunde, deshalb habe man sich schnell dazu entschlossen, die Veranstaltung in vertrauten Bahnen laufen zu lassen, nachdem die Betreiber der Praterinsel München die Verschiebung von August auf September nun doch noch zusichern konnten. Präsentiert werden unter anderem Kollektionen von Bitte Kai Rand, Crea Concept, Zeitlos by Luna, Alembika, Zen Ethic und Elsewhere.

Das Haus der Kunst wäre zu diesem Zeitpunkt eine große logistische Herausforderung geworden und habe letztlich Besucher sowie Aussteller ebenso verunsichert wie die Veranstalter. Ein umfassendes Hygienekonzept sei bereits geplant.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.