ILM findet nicht statt

  /  27.08.2020

Die für September geplante Ausgabe der ILM wurde gecancelt. Die Stadt Offenbach hat der Messe Offenbach GmbH die Gestattung zur Durchführung entzogen…

Die ILM Summer Styles, die vom 5. bis zum 7. September 2020 an den Start gehen sollte, darf nun doch nicht stattfinden und ist abgesagt. Die Stadt Offenbach hat der Messe Offenbach GmbH die Gestattung zur Durchführung der Veranstaltung entzogen. Die Entwicklung des Infektionsgeschehens in Offenbach sei für die Entscheidung ausschlaggebend gewesen. Die nächste Ausgabe der Messe, die ILM Winter Styles, ist für den 6. bis 8. März 2021 geplant.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.