Igedo Exhibitions kooperiert mit Katag

  /  24.01.2023

Die Veranstalter Igedo Exhibitions und Katag gehen eine Partnerschaft ein. Man wolle neue Synergien für Marktteilnehmer erreichen und diese gemeinsam herausarbeiten…

Katag

Mit Beginn des Jahres 2023 treten die Unternehmen Igedo Exhibitions und Katag in eine umfangreiche Partnerschaft im Rahmen des Sponsorings ein. Ein Jahr lang wird sich Igedo Exhibitions im Umfeld der Events und Leistungen der Katag präsentieren, allen voran auf den Katag Markentagen und der Katag-Cheftagung. Sichtbar werden soll die Partnerschaft auch auf den Social Media-Kanälen beider Unternehmen und in den Printmedien der Katag anlässlich der durchgeführten Events.
 
Beide Unternehmen seien schon lange im Austausch und verfolgen das Ziel, für alle Kundinnen und Kunden in der Fashionbranche Kommunikation und Business untereinander zu intensivieren und zu stärken. Nur vertrauensvolle und damit verlässliche Partnerschaften schaffen langfristigen Erfolg, heißt es. „Und dies gibt es eben nur im Rahmen persönlicher Zusammenkünfte auf hohem Niveau“, so Ulrike Kähler, Managing Director Igedo Exhibitions, „ganz so wie auf unseren Messen und eben den Branchenevents der Katag. Hier wollen wir neue Synergien für unsere Marktteilnehmer*innen erreichen und diese gemeinsam herausarbeiten.“
 
Katag-Vorstand Knut Brokelmann ergänzt: „Igedo Exhibitions ist sicherlich eines der am längsten tätigen Unternehmen in unserer Branche und seit einigen Jahren dabei, mit frischen Ideen den Standort Düsseldorf zu stärken und neu zu beleben. Da ist es völlig richtig, wenn wir nun auch unseren Kund*innen die Düsseldorfer Seite der Branche einmal aus einer neuen, veränderten Perspektive zeigen, denn eins ist klar: Düsseldorf (nicht nur) als Fashionbusiness-Standort ist für uns alle unverzichtbar.“

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.