Hessnatur setzt auf Modestandort Berlin

  /  03.12.2015

Hessnatur will mit einem temporären Store in Berlin eine Bühne für die erste nachhaltige Fashion-Kollektion des Unternehmens schaffen…

Mit einem 130 qm umfassenden Pop-up-Store auf dem Berliner Kurfürstendamm will Hessnatur ab Mitte Dezember 2015 die Weichen für die erste Fashion-Kollektion stellen und demonstrieren, dass nachhaltig produzierte Mode auf Augenhöhe mit konventionellen Marken steht. Außerdem soll der Shop, in dem Damen- und Herrenbekleidung sowie Accessoires präsentiert werden, Ausgangspunkt für weitere Veranstaltungen und Events in der Berliner Fashion-Szene sein. „Wir haben intensiv für einen Quantensprung in unserer Kollektion gearbeitet. Nach intensiven Bemühungen ist es uns nun auch gelungen, einen attraktiven Ladenstandort im Herzen Berlins zu sichern. Wir sind der festen Überzeugung, in der Kombination als Modemarke eine große Zukunft vor uns haben“, sagt Marc Sommer, Vorsitzender der Geschäftsführung. „Hessnatur steht für Kompetenz und Glaubwürdigkeit bei Naturtextilien. Ich freue mich, den Weg der Marke in die modische Spitze mitzugestalten und zu zeigen, dass Begehrlichkeit und Nachhaltigkeit eine hochattraktive Mischung für unsere Zeit bieten“, erklärt Kreativdirektorin Tanja Hellmuth.

Ein Teil des Ladenkonzepts wurde im Sinne der Nachhaltigkeit vom Vormieter Camel Active übernommen und beispielsweise um großformatige Visuals und iPads ergänzt. Hessnatur ist bereits mit Stores in Butzbach, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München vertreten. 

Hessnatur-Pop-up-Store:
Kurfürstendamm 38-39
10719 Berlin

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.