Die Heimtextil veranstaltet zum Summer Special vom 21. bis zum 24. Juni 2022 ihr Interior.Architecture.Hospitality-Programm. Die Knowledge- und Networking-Plattform richtet sich an Expertinnen und Experten für die Objektausstattung. Geplant sind Lectures und Guided Tours, die von den Partnern AITDialog, bdia und World-Architects kuratiert und thematisch begleitet werden. „Hospitality-Trends meets Nachhaltigkeit“ heißt es auch im Rahmen der Heimtextil Conference „Sleep & More“. Die Heimtextil Trends 2022/23 rufen unter dem Motto „Next Horizons“ zu neuen Denkweisen auf.
Interior.Architecture.Hospitality Lectures (22. Juni, ab 15 Uhr, Saal Europa, Halle 4.0 Foyer)
„Szenarien im Raum“ heißt das Leitthema der Interior.Architecture.Hospitality Lectures. Damit widmen sich die Kuratoren von AITDialog der Frage, wie sich Räume und deren Nutzung verändern müssen, um den aktuellen und kommenden Herausforderungen begegnen zu können. Die Keynote „textiles in progress“ spricht Jana Vonofakos von Vrai Interior Architecture.
Interior.Architecture.Hospitality Tours
Kuratiert von den Partnern AITDialog, bdia und World-Architects führen die Guided Tours an allen Messetagen zu Ausstellerinnen und Ausstellern, die besonders relevante Lösungen für den Objektbereich bieten.
Hospitality-Trends meets Nachhaltigkeit
Die Heimtextil Conference „Sleep & More“ in Halle 3.0 geht unter dem Aspekt „Hospitality-Trends meets Nachhaltigkeit“ der Frage nach, wie die grüne Zukunft des Hotelbetts aussehen kann und soll.
Heimtextil Trends | Next Horizons
Die Heimtextil Trends in Halle 4.0, diesmal mit dem Titel „Next Horizons“, richten sich Expertinnen und Experten im Bereich Architektur, Innenarchitektur, Hospitality und Design. Mit den Trendthemen Deep Nature, Hyper Nature, Beyond Identity und Empowered Identity stößt das Team von Spott trends & business neue Denkansätze an. Begleitet wird die Trendpräsentation von Lectures.
Heimtextil Summer Special, Techtextil & Texprocess
Einmalig geht das Heimtextil Summer Special gemeinsam mit den Fachmessen Techtextil und Texprocess an den Start. Interessant für Heimtextil-Visitors stellen sich die Synergien zur Techtextil dar, die sowohl Textilinnovationen, deren Funktionalitäten relevant für den Einsatz in öffentlichen Räumen, Pflegeeinrichtungen oder die Gastronomie sind, als auch Entwicklungen im Kontext einer nachhaltigen Kreislaufwirtschaft zeigt. Die Techtextil und Texprocess präsentieren über 1.300 Exhibitors aus 53 Ländern, zur Heimtextil erwartet die Messe Frankfurt rund 950 ausstellende Unternehmen aus 49 Ländern.
Heimtextil: Interior.Architecture.Hospitality
/ 13.06.2022Interior.Architecture.Hospitality heißt die Plattform, die während der Heimtextil mit „Szenarien für den Raum“ und textilen Innovationen stattfindet…
FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.
Noch kein Mitglied?
Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.