Gy’Bell geht online

  /  22.05.2012

Das Label Gy’Bell hat jetzt einen Webstore für Deutschland gelauncht. Der virtuelle Shop punktet mit übersichtlichem, zeitlosen Design und detaillierten Produktbeschreibungen. Gy’Bell steht für eine Kombination aus Sportlichkeit und Eleganz.

Das Ready-to-wear-Label Gy’Bell ist mit einem Store im World Wide Web an den Start gegangen. Der E-Shop für Deutschland hält Oberteile und Hosen für Männer und Frauen sowie Accessoires parat und zeigt sich mit einer übersichtlichen Navigation, in zu der Marke passendem Design und mit detaillierten Produktbeschreibungen.

Gy’Bell kombiniert sportlich inspirierte Looks mit klassischen Designs und hochwertigen Stoffen, die Designerin Isabell Schruf direkt aus New York bezieht. Hergestellt werden die Outfits in Handarbeit im eigenen Store und Atelier in Köln.

Zum Launch des Online-Stores will das Label bis zum 28. Mai 2012 mit einem 10%-Rabattcode punkten.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.