Green Glamour auf der In Fashion

  /  05.06.2019

Auf der In Fashion Munich zeigen sich im August 2019 nachhaltige Marken, die mit dem „Green-Glamour-Punkt“ gekennzeichnet sind. Dabei sind…

Sorgenfri Sylt

Die In Fashion Munich kennzeichnet alle nachhaltigen Modemarken mit dem „Green-Glamour-Punkt“ – bereits seit acht Jahren. Nachhaltigkeit sei nicht nur ein Kriterium für Material und Herstellung, sondern auch ein Plus an Qualität und Lebensdauer. Im Rahmen der kommenden Ausgabe der Messe vom 3. bis zum 5. August 2019 zeigen sich folgende Labels mit fair produzierter, nachhaltiger Mode: Heidekönigin, Sorgenfri Sylt, Dunque Schweikardt Moden, Nix Design, Madness, Hofius, Naturalmente Schweikardt Moden, Austrian Design, John W Shoes und Blue Valley. Transparenz sei nicht nur am Fashion Revolution Day wichtig, sie sei die erste Prämisse zu einer langfristigen Veränderung.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.