Die Marke Gossard ist ab sofort Teil der Huber-Gruppe, zu der außerdem Labels wie Hanro, Huber, Skiny und Hom gehören. Das 1901 in Chicago von Henry Williamson gegründete Unternehmen blickt auf eine lange Tradition in der Lingerie zurück. Ursprünglich auf Miederwaren spezialisiert, ließ sich Williamson von der französischen Schauspielerin Sarah Bernhardt dazu inspirieren, Dessous zu entwerfen, die sowohl funktional als auch verführerisch seien – amerikanisch, aber mit französischem Charme. Gossard erlangte mit Produkten wie dem Wonderbra internationale Bekanntheit. In Zukunft will sich die Marke auf Lingerie für alle Größen konzentrieren und zudem in ausgewählten Huber-Shops Präsenz zeigen.
Das Label ist außerdem online, bei JD Williams, Bravissimo und einigen weiteren Lingerie-Stores erhältlich. Die Marke arbeite auf eine nachhaltigere Zukunft hin, indem unnötige Verpackungen eingeschränkt und verstärkt umweltfreundliche Materialien verwendet werden.
Gossard ist Teil der Huber-Gruppe
/ 26.02.2025Gossard gehört jetzt zur Huber-Gruppe. Künftig will sich die Marke auf Lingerie für alle Größen konzentrieren und zudem in verschiedenen Huber-Stores Präsenz zeigen…

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.
Noch kein Mitglied?
Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.