Görtz relauncht Corporate Website

  /  11.12.2019

Görtz relauncht den digitalen Auftritt mit neuen Features und vereinfachtem Bewerbungsprozess. Besonderes Augenmerk liegt auf der responsiven Gestaltung...

Görtz richtet den digitalen Unternehmensauftritt mit dem Relaunch der Corporate Website neu aus. Ein klares Design-Update sowie neue Funktionen im Presse- und Bewerbungsbereich gehören zu den Neuerungen auf der Page des Hamburger Unternehmens für Schuhe und Accessoires. Der Fokus liegt auf dem Recruiting-Bereich: Das Unternehmen hat die gesamte HR-Anbindung auf den Anbieter Softgarden umgestellt. Das besondere Augenmerk bei der digitalen Architektur der Seite lag dabei auf der Benutzerfreundlichkeit für potenzielle Bewerber, denn da galt es, die Anforderungen aus dem Filialbereich sowie Besonderheiten der Zentral- und Logistikausschreibungen zu meistern, in einen gemeinsamen Prozess zu integrieren und dabei dem potentiellen Bewerber mit einer klickoptimierten Lösung im Bewerbungsprozess zu begegnen.

Das neue Design orientiert sich am klaren Markenauftritt von Görtz. Der aufgeräumte, helle Auftritt mit großen Imageeinbindungen sorgt für einen klaren, informativen Seitenaufbau. Der Pressebereich verfügt über digitale Bildergalerien und eine Downloadfunktion der Pressematerialien. Die Seite ist voll responsiv, sodass der Bewerbungsmechanismus oder die Informationssuche von jedem Gerät aus komfortabel genutzt werden kann.

Die neue goertz-corporate.de-Website wurde von der Görtz HR-Abteilung und der Unternehmenskommunikation zusammen mit der Hamburger Agentur PUSHH entwickelt und umgesetzt. PUSHH übernahm dabei Konzept, Design und Programmierung und fügte Job Alert sowie „Traumjobfinder“ ein, um die junge Zielgruppe des Unternehmens modern anzusprechen.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.