Görtz: Re-Opening des Hamburger Flaggschiffs

  /  11.04.2016

Am 14. April öffnet der Hamburger Flagship-Store von Görtz nach eineinhalb Jahren Umbau wieder die Türen und umfasst nun 4.000 qm…

Frankfurt

18 Monate haben Um- sowie Ausbau und Modernisierung des Görtz-Shops in Hamburg gedauert, am 14. April 2016 feiert der Flagship-Store nun Neueröffnung, auf 4.000 qm und vier Etagen. „Wir freuen uns sehr, unseren Kunden nun endlich unser zeitgemäß modernisiertes und ganzheitlich neu gestaltetes Haus zeigen zu können”, so Geschäftsführer Frank Revermann. „Dank der viel helleren und größeren Flächen bietet die Filiale den Kunden auf allen Ebenen eine optisch und thematisch verbesserte Orientierung und eine damit verbundene attraktive Atmosphäre zum Shoppen und Verweilen.“ 

Im Erdgeschoss findet sich künftig unter anderem ein Shop-in-Shop, in dem unter Newcomer und Innovationen präsentiert werden; zudem wurde die stationäre Dependance stärker mit dem Webshop vernetzt. Görtz will ab sofort jährlich bis zu fünf Openings feiern. 

Görtz-Store:
Spitalerstraße 11
20095 Hamburg

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.