Görtz baut Multichannel-Kompetenz aus

  /  24.08.2015

Der Görtz-Webshop präsentiert sich mit neuen Features und überarbeitetem Design. Durch die Umstrukturierung eines Logistikzentrums wurde das Sortiment verdreifacht…

Der Onlineshop von Görtz zeigt sich nach einem Relaunch in neuem Gewand, mit überarbeitetem Design, technischen Neuerungen und ausgebautem Portfolio. Das Unternehmen setzt auf eine neue Warenpräsentation, die von der Social Media-Plattform Pinterest inspiriert ist. Styleberater, ein Trend- sowie ein Inspirationsbereich liefern Anregungen. 

Zudem hat sich im Hintergrund etwas getan: Arbeitete Görtz bislang mit einem Dienstleister zusammen, wurden IT und Logistik nun integriert – das bestehende Logistikzentrum in Norderstedt wurde umstrukturiert, so dass die gesamten Kollektionen für Online und Stationär dort gelagert und versendet werden können. Der integrierte Warenbestand bedeutet für beide Kanäle verkürzte Lieferzeiten und eine höhere Verfügbarkeit; im Webshop werden mehr als 12.000 Paar Schuhe präsentiert, bislang waren es rund 4.000. Das Markenportfolio umfasst insgesamt jetzt rund 300 Labels. Features wie Click & Collect und die Möglichkeit des Umtauschs sowie der Retoure aller im E-Store gekauften Artikel in den Filialen komplettieren den Service-Gedanken. Mitte September 2015 wird der Relaunch laut Unternehmen mit einigen weiteren Neuerungen vervollständigt.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.