Globaler Mix auf der Bright

  /  07.07.2017

Die 25. Ausgabe der Bright verknüpfte die Bereiche Streetwear, Subkultur und Fashion. Zur nächsten Winteredition soll die Outdoor Aesthetics-Area ausgebaut werden…

Die Bright endete nach drei Messetagen in der Arena Berlin am 6. Juli 2017 mit laut Veranstalter etwas weniger Besuchern als im Januar dieses Jahres und einer kleinen Steigerung im Vergleich zum Sommer 2016. Die Visitor-Qualität sei besonders im Hinblick auf die Internationalität gut gewesen, so die Veranstalter. Der Outdoor Aesthetics-Bereich sei als Segment besonders erfolgreich gewesen und wird zur nächsten Winter-Ausgabe der Messe ausgebaut. Streetwear bleibt das Kernsegment. Die Exhibition habe Einkäufer, Designer, Künstler, Skateboarder und Presse zusammengebracht und zudem mit Side Events wie Art Shows, Skateboard-Veranstaltungen und Launches überzeugt.

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.