Giulia Shoes startet in D.A.CH.

  /  20.02.2019

Das Label Giulia Shoes, das Pumps in über 30 Farben und Materialien, gefertigt in Spanien, bereithält, startet in der D.A.CH.-Region. Sales Representative ist Ralf Hahnbueck…

Ralf Hahnbueck hat mit seiner NextSteps Agency, mit der er auch für die Goodyear Heritage Brands Barker 1880 und Barker Black sowie Fruits Of Eden für die Bereiche Private Label Development sowie Sales verantwortlich zeichnet, als Sales Representative den Vertrieb für Giulia Shoes übernommen. Die Marke, deren Pumps ausschließlich in Spanien produziert werden, startet damit in der D.A.CH.-Region und den Niederlanden; in Belgien, Italien und Spanien ist die Marke seit 2018 vertreten und hat bereits über 600 Stores als Partner gewinnen können. Die Schuhe zeichnen sich durch ein klares, zeitloses Design aus, zeigen sich mit einem 5 oder 8 cm hohen Absatz und sind in über 30 Farben und Materialen erhältlich, von intensivem Rot bis hin zu Nude, Sea Green oder Canarian Yellow, Jeans und mit Animals Prints.

Der Lagerbestand, über 35.000 Paar, ist jederzeit verfügbar, auf Kundenwunsch auch inklusive Einzelpaar-B2C-Order; als Partner wird man zudem Teil der monatlichen Kollektions-Updates. Ein Display, das nur einen Quadratmeter für 30 Farben einnimmt, gibt es zusammen mit der ersten Bestellung kostenlos. Die Lieferung soll innerhalb von 48 Stunden erfolgen, bei freier Farb- und Größeneinteilung. Täglich können bis zu 2.000 Paar von Brüssel in die Shops oder direkt an die Kundenanschrift geliefert werden. Das Online-Partnerportal bietet in Echtzeit Zugriff auf die Lagerbestände und Sendungsinformationen. Das Label ist im März 2019 auf der Gallery Shoes vertreten (Blankstahlhalle, B06).

Kontakt:

Ralf Hahnbueck
Tel.: +49 171 549 0 550
E-Mail: ralf.hahnbueck@online.de
 

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.