Gardeur stellt Thomas Rath Trousers ein

  /  18.12.2017

Die niederländische Duijndam Gruppe hat das Ruder bei der Gardeur Gruppe übernommen, nun wird die Marke Thomas Rath Trousers eingestellt…

Zum Jahresende wird Gardeur die Hosenmarke Thomas Rath Trousers einstellen. Mit dem Einstieg des neuen Investors, der Duijndam-Gruppe, wolle sich das Unternehmen auf das Kerngeschäft und damit auf die Marke Atelier Gardeur konzentrieren. Die Thomas Rath Trousers Frühjahr/Sommer-Kollektion 2018 wird nicht mehr ausgeliefert. Die Gardeur Gruppe war Anfang Oktober dieses Jahres in die Insolvenz geraten.

„Atelier Gardeur hat die Kooperation mit Thomas Rath 2012 begonnen mit dem Ziel, die exzellente Passformkompetenz auf das Premiumhosensegment zu übertragen. Dies ist uns gemeinsam mit der markanten Designhandschrift von Thomas Rath hervorragend gelungen“, sagt Martina Marschall, Vertriebsleitung. „Die Silhouetten, die hochqualitative Verarbeitung und Ausstattung von Thomas Rath Trousers werden künftig in die Kollektionsentwicklung der Kernmarke Atelier Gardeur mit einfließen und helfen, die Marke weiter stetig hochwertiger und moderner zu entwickeln. Schon heute weist die Atelier Gardeur-Kollektion zahlreiche Elemente der Thomas Rath Trousers-Kollektionen auf.“

FÜR DEN VOLLSTÄNDIGEN INHALT DIESER SEITE, MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt für den kostenfreien 1st-blue-Business Club.
Als Teil unserer Community erhalten Sie Zugriff auf Branchen-News, Orderinfos, Netzwerktools und den wöchentlichen B2B-Newsletter.